SERVICE-HOTLINE 06196 - 772 43 22
Mo-Fr von 10:00 bis 17:00 Uhr
Smartphones & Handys mit Vertrag günstig kaufen

Tablets mit Vertr­ag



Apple
iPad Pro 9.7 LTE
9,7"
Apple iPad Pro 9.7 LTE
32 GB
 
 
 
 
Apple
iPad Air 2 LTE
9,7"
Apple iPad Air 2 LTE
32 GB
 
 
 

Tablets mit Ver­trag

Seitdem Smartphones mit Vertrag die Welt erobert haben, erreichen auch Tablets mit Vertrag weltweit Ihre neuen Besitzer. Nach einer Umfrage von Bitkom im August 2014, verwenden ein Drittel aller Menschen in Deutschland ein Tablet. Das Tablet gehört zu der modernsten Technologie mit verschiedenen Größen.

Die Verwirklichung eines Traums – zur Geschichte des Tablets

Tablets gehören nicht nur zu den Smartpho­nes, sondern handelt sich eigentlich um komfortable Notebooks. Durch den Verzicht auf einer eigenen mechanischen Tastatur gewinnt das Tablet an Leichtigkeit. Da bei den Tablets keine Tastatur eingebaut ist, wie bei einem klassischen Notebook, ist das Tablet erheblich handlicher.

Notebooks oder Computer sind bzw. waren Designerklassiker. Bis daraus ein Tragbarer Computer wurde oder einfach genannt Tablet mit Vertrag. Schon bei dem Film in den Neunzigern gab es die ersten Inspirationen, einen Tragbaren Computer zu benutzen ohne Tastatur. Keiner konnte sich vorstellen diesen alten Traum umzusetzen in die Realität. Natürlich musste erst die passende Hardware erfunden werden um so etwas umzusetzen. Die ersten Anläufe gab es damals mit den PDAs die aber spezialisiert waren auf Kalenderfunktionen und Adressbücher. Die Ersten Einblicke bei den Tablets startete  Apple mit den iPads im Jahr 2010. Gegenüber den Smartphones sind die Tablets beim mobilen Surfen besser ausgelegt. Auch beim Anschauen eines Kinofilms, ist es mit dem Tablet angenehm.

Aktuelle Tablet Technik aller großen Hersteller

Tablets mit Vertag gibt es heutzutage bei jeden bekannten Herstellern, ob Apple mit den iPads, Samsung mit den berühmten Galaxy Tab oder Sony mit dem Compact Tab. Bei HandyAgent24.de hast du die Wahl zwischen den Herstellern und bei dem Tarife. Bei den Top Tarifen bist du nicht mehr auf WLAN angewiesen, denn bei HandyAgent24 gibt es Tarife mit denen du mobile Surfen kannst ohne Probleme. Falls dir bei den Tablets die Tastatur fehlt, kann zusätzlich eine interne Tastatur angeschlossen werden Via USB.

Das richtige Tablet mit Vertrag?

Die Frage zu beantworten ist ganz einfach, wenn du schon weißt welches Tablet du haben willst, musst du nur noch wissen wie viel Gigabyte Internet du ungefähr im Monat verbrauchst. Und dann kannst du ganz gemütlich von Zuhause aus deine Bestellung über HandyAgent24 durch geben.

Freizeit und Vergnügen

Entspannen mit den Tablet surfen und auf der Couch liegen, so sollte der Einsatz von Tablets aussehen. Unterwegs Emails beantworten, auf Facebook den Statusupdate posten, Filme gucken oder Spiele durchspielen, dass nennt man überall mobile sein. Die Prozessoren laufen mit 4 oder mehreren kernen sowie auch bei den Arbeitsspeichern. Das Display sollte schon 10 oder 12 Zoll groß sein. Die Samsung Galaxy Tabs gehören eher zu der Freizeit Bereich aber auch die Apple iPads. Wir raten den Kunden in der Regel ein Tablet mit Full – HD Display.

Tablet Angebote mit Vertrag - Office und Arbeit

Die Tablets machen auch bei der Arbeit keine schlechte Figur, auch wenn Sie nicht perfekt für diesen Zweck konzipiert worden sind. Mittlerweile gibt es von allen großen Herstellern eine gute Auswahl an Tablets mit den dazugehörigen Zubehören. Von internen Tastaturen bis zu Zusatzakkus sind viele Sachen dabei. Mit ein paar Apps wie z.B. Office oder ähnliches wird das Tablet vom Freizeitgerät zum Arbeitstier.  Für besseres Arbeiten sollte man bei der Displaygröße nicht sparen, unter 10 Zoll sind nicht zu empfehlen. Wer zum Arbeiten die Betriebssysteme Android oder Apple iOS wählt, der wird eine ganz Menge von Apps haben die Ihnen ermöglichen das Arbeiten reibungslos zu machen. Allerdings sollte man eine Sache nicht vergessen, bei den aktuellen Windows Phone ist Office perfekt intergriert und bei Windows 10 wird das deutlich noch besser.

Handyvertrag mit Tablet: Immet auf Achse

Für den passenden Begleiter im Alltag, sei es unterwegs ein Kinofilm oder sich schnell für die Arbeit nochmal vorbereitet, sollte das Tablet alltagtauglich sein. Besonders bei zwei Aspekten sollte drauf achten, wenn man sich ein Tablet zulegt. Zu allererst sollte die Displaygröße passen und zum anderen die Akkuleistung. Beispielsweise ein Tablet mit 8 Zoll mit idealer Sichtfläche, mit guter Handlichkeit, geringem Gewicht und Starke Ausdauer.  Das Tablet wäre eine Ideale Wahl. Um das richtige Betriebssystem zu finden, sind auch hier alle Optionen offen. Ob iOS, Android oder Windows für Filme sind alle drei gut geeignet. Das Apple iPad Mini gehört zu den beliebtesten Tablets in Deutschland.